Über uns

Eigentlich wollten wir nur einen Hund haben....

Ueber uns

Das bin ich... auf Fanö

Also machten wir uns in Ennigerloh auf den Weg zum Tag der offenen Tür des Ortsvereins für Schäferhunde. Direkt daneben fand auf dem Gelände der Anne-Frank-Schule ein Drachenfest statt. Nachdem wir uns hier umgeschaut hatten, erwachte das Interesse für das Drachenfliegen. Am nächsten Tag fuhren wir noch einmal zum Drachenfest und ich lernte Werner Hohenhorst kennen. Seitdem sind wir gute Freunde geworden und haben viele Drachenfeste besucht. Seit 1988 sind wir dem Drachenfieber verfallen. Nach einer künstlerische Pause von fast 10 Jahren, sind wir, so scheint es mir, inzwischen noch intensiver in der Drachenszene aktiv. Auch unsere Kinder sind infiziert und fliegen alles was sich aufbläht.

.... den Hund haben wir inzwischen auch und er begleitet uns auf allen Drachenfesten.